Motorsportfan Bernadette Kaspar möchte ihre große Liebe finden. (c) RTL

Motorsportfan und Model Bernadette Kaspar möchte nun ihre große Liebe finden. (c) RTL

SÜDAFRIKA. Gestern startete die achtteilige RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. 20 Frauen buhlen um die Gunst von Ex-St. Pauli-Kicker Paul Janke (30).

Mit der 27-jährigen Bernadette Kaspar ist auch eine österreichische Kandidatin mit dabei. Lange wohnte die gelernte Bürokauffrau in Graz, ehe sie nach Köln zog, um dort u.a. als Model durchzustarten.

Bernadette konnte den Bachelor Paul Janke auf jeden Fall überzeugen, bekam sie von ihm doch eine Rose – das „Ticket“ für Runde zwei!

In der auch vierzehn weitere Single-Frauen  – von der Studentin bis zur erfolgreichen PR-Managerin – noch mit dabei sind. Gewohnt wird in einer noblen Villa in Südafrika.

2003 lief die erste Staffel auch im ORF – ein Mega-Flop. Das damalige Pärchen trennte sich bereits vor dem Ende der TV-Ausstrahung.

Autor: Hans Juergen Gernot Miggl
:: austrianstars@gmx.at