The BossHoss (M.) und Rea (l.) waren beeindruckt von Romana Rotstich. (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

The BossHoss (M.) und Rea (r.) waren beeindruckt von Ramona Rotstich. (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Ramona Rotsich sang sich in die 2. Runde! (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Ramona Rotsich sang sich in die 2. Runde! (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

CASTINGSHOW. Mit einer Power-Performance von „Just A Girl“ (No Doubt) rockte sich Ramona Rotstich in die „Battle Round“ bei der Castingshow „The Voice Of Germany“!

Bereits nach einigen Takten der sympathischen Sängerin gab es von The BossHoss ein „I Want You“, wenig später war mit Rea („Das war echt fett!“) auch ein weiterer Juror von Ramonas Talent überzeugt.

In der zweiten Runde muss sich Ramona gegen ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten aus dem Team „The BossHoss“ durchsetzen, zu denen auch die Steierin Vera „Charlee“ Luttenberger zählt.

Karriere als Sängerin

Ramona Rotstich ist im Musikbusiness keine Unbekannte, schrieb sie doch schon Songs u.a. für das Pop-Duo Luttenberger*Klug. Nun möchte Ramona auch als Sängerin durchstarten.

Mehr über Ramona gibt es hier: http://www.ramonarotstich.at/

Autor: Hans Juergen Gernot Miggl :: austrianstars@gmx.at