Charly Brunner möchte nun als Solokünstler durchstarten. (c) Manfred Esser

Der Schlagersänger Charly Brunner möchte nun als Solokünstler durchstarten. (c) Manfred Esser

"Was immer du tust" heißt seine neue Single. (c) Manfred Esser

"Was immer du tust" heißt seine neue Single. (c) Manfred Esser

Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Jogl war er über Jahrzehnte erfolgreich. (c) Manfred Esser

Gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder Jogl war er über Jahrzehnte in der deutschsprachigen Schlagerszene erfolgreich. (c) Manfred Esser

CHARLY BRUNNER

Genre: Schlager.

Geboren am 28. Februar 1955.

Geburtort: Tamsweg im Lungau.

Augenfarbe: blau.

Körpergröße: 1,85 m.

Hobbys: lesen, schreiben, joggen.

Sternzeichen: Fische.

Entspannt gerne in Italien.

Charly Brunner war fast zwei Jahrzehnte lang Teil des erfolgreichen Schlager-Duos „Brunner & Brunner“. Fast 6 Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen wie die „Goldene Stimmgabel“, „Echo“ oder „Amadeus“ sprechen Bände.

Nun versucht sich Charly auf Solopfaden und hat gerade seine erste Single veröffentlicht mit dem Titel „Was immer du tust“.

Das sagt er zu seiner neuen Single: „Der Text ist eine Botschaft an uns alle. Alles was wir tun, sollten wir aus unserem innersten Gefühl heraus tun. Ohne Wenn und Aber, denn dann tun wir auch das Richtige!“

Youtube-Tipp: http://www.youtube.com/watch?v=rT4VMtTlG8Y

Homepage: http://www.charly-brunner.com/

Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl :: austrianstars@gmx.at