Allrounder Gregor Seberg ist heute Robert Kratkys Gast im Studio. (c) ORF/Thomas Jantzen

Allrounder Gregor Seberg ist heute Robert Kratkys Gast im Studio. (c) ORF/Thomas Jantzen

Seberg erzählt aus seinem Leben. (c) ORF/Thomas Jantzen

Gregor Seberg erzählt aus seinem Leben. (c) ORF/Thomas Jantzen

TV-TIPP DES TAGES. Robert Kratky bittet den Serienstar, Comedian und Publikumsliebling Gregor Seberg zum Late-Night-Talk. Und diesmal sieht man den vielseitigen Schauspieler (Soko Donau, Schnell ermittelt, AMS, Nestroy-Gala usw.) in einer völlig neuen Rolle: als Gregor Seberg.

Bei Kratky erzählt er über seine bewegte Kindheit und seine erste große Liebe, die nicht nur doppelt so alt, sondern auch seine eigene Lehrerin war.

„Ich bin ein Volldodel den ganzen Tag“, sagt er im Gespräch und gibt gleichzeitig erstmals ganz andere Seiten von sich preis.

30 spannende Fernsehminuten, die der Fernseh-Polizist und Society-Verweigerer mit Robert Kratky im Late-Night-Studio verbringt.

austrianstars.at
TV-TIPP DES TAGES:

Kratky: Gregor Seberg (Talk)

Freitag, 18. November,
ORF eins, 23.30 Uhr

Sie haben einen TV-TIPP für uns? Dann senden Sie uns ein E-Mail an austrianstars@gmx.at