Pech in der Liebe, Erfolg im Beruf: Kelly Clarkson meldet sich zurück! (c) Sony

Pech in der Liebe, Erfolg im Beruf: Kelly Clarkson meldet sich mit starker CD zurück! (c) Sony

Das Cover ihres neuen Longplayers!

Das Cover ihres neuen Longplayers!

CD DER WOCHE. Kelly Clarkson ist die erste „American Idol“-Gewinnerin der Musikgeschichte und hat seit ihrem Triumph 2002 eine unglaubliche Karriere hingelegt: Ihre vier Alben verkauften sich mehr als zwanzig Millionen Mal, sie konnte sieben Singles in den Top 10 der US-Charts platzieren und wurde mit zwei Grammys ausgezeichnet. Auch in Österreich und Deutschland erreichten ihre drei letzten Alben allesamt die Top-Platzierungen in den Album-Charts! Jetzt findet das Popmärchen eine würdevolle Fortsetzung:

„Stronger“ ist der Titel ihres ab sofort erhältlichen fünften Longplayers, auf dem sich Kelly in absoluter Topform präsentiert. Die Einflüsse reichen diesmal von Tina Turner, Prince und Sheryl Crow bis hin zu Radiohead und sorgen für eine vielfarbige emotionale Palette. Bei fünf Songs war Kelly selbst als Autorin mitbeteiligt, was das Album zu einer sehr persönlichen Angelegenheit macht. Gesanglich stellt die 29-Jährige mit ihrer ebenso kraftvollen wie verletzlichen Stimme ohnehin mal wieder alles in den Schatten!