Nach dem Erfolg ihrer Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ist die gebürtige Ostdeusche nun auch in der Liebe auf dem Erfolgsweg. (c) ZDF / Max Kohr

Nach den Qouten-Erfolgen ihrer Musikshow "Willkommen bei Carmen Nebel" ist die gebürtige Ostdeutsche nun auch in der Liebe auf dem Erfolgsweg. Der Grund ist Produzent Norbert Endlich! (c) ZDF / Max Kohr

BERLIN. Die beliebte ZDF-Moderatorin Carmen Nebel ist schwer verliebt.

Traumpaar: Carmen Nebel und Norbert Endlich in einem Berliner Café. (c) Faksimile: NEUE POST

Traumpaar: So zeigten sich Carmen Nebel und 'ihr' Norbert Endlich innig in einem Berliner Stadtcafé. (c) Faksimile: NEUE POST

Nach Enttäuschungen im Liebesleben der wohl bekanntesten Moderatorin Deutschlands, scheint sie nun privat endlich wieder glücklich zu sein. Viel wurde in den letzten Monaten gemunkelt, nun ist es offiziell. Der neue Mann an der Seite der Karrierefrau („Willkommen bei Carmen Nebel“) kommt ebenfalls aus dem Musikbusiness: Norbert Endlich. Ein erfolgreicher Musikproduzent, stammt so wie Nebel aus dem Osten Deutschlands – und ist Vater des Schlagersternchens Ella Endlich!

Nebel und Endlich kamen sich bereits im Vorjahr näher, als Endlichs Tochter Ella („Küss‘ mich, halt‘ mich, lieb‘ mich“) in einer ihrer Shows auftrat.

Zuletzt wurden die beiden von einem „NEUE POST“-Fotografen turtelnd in einem Berliner Stadtcafé gesehen.  An einem schönen Tag mitten im September, der Frühlingsgefühle verbreitete.

Wir wünschen dem Paar viel Glück für die Zukunft!

Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl :: austrianstars@gmx.at