Robert Thoma (Thomas Limpinsel, l.) ist ein gehörnter Ehemann, aber er bestreitet gegenüber Sven Hansen (Igor Jeftic, m.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) energisch, seinen Nebenbuhler umgebracht zu haben. (c) ORF/ZDF/Christian A. Rieger

Neuer Fall für die beliebten TV-Cops aus Rosenheim: Robert Thoma (Thomas Limpinsel, l.) ist ein gehörnter Ehemann, aber er bestreitet gegenüber Sven Hansen (Igor Jeftic, m.) und Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger) energisch, seinen Nebenbuhler umgebracht zu haben. (c) ORF/ZDF/Christian A. Rieger

Johanna Klante (Sissi Thoma) und Thomas Limpinsel (Robert Thoma). (c) ORF/ZDF/Christian A. Rieger

Johanna Klante (Sissi Thoma) und Thomas Limpinsel (Robert Thoma). (c) ORF/ZDF/Christian A. Rieger

TV-TIPP DES TAGES. Korbinian Hofer entdeckt auf dem Weg zur Arbeit eine Leiche: Milchlieferant Markus Lorenz sitzt tot in seinem Milchwagen – offenbar wurde er brutal erschlagen. Schnell finden die Rosenheim-Cops heraus, dass Lorenz kurz vor seinem Tod Streit mit Konkurrenzunternehmer Stetter hatte, der ihn beschuldigte, ihm seine Kunden wegzunehmen. Lorenz‘ letzte Fahrtroute führt Hofer und Hansen zudem zu Bauer Kohlhuber, der ebenfalls nicht gut auf den Toten zu sprechen war.

austrianstars TV-TIPP DES TAGES: 

Die Rosenheim-Cops:  Tod im Milchsee

Donnerstag, 22. September 2011, ORF 2, 20.15 Uhr

Sie haben einen TV-TIPP für uns? Dann senden Sie uns ein E-Mail an austrianstars@gmx.at