Lilian Klebow (Penny Lanz) und Stefan Jürgens ermitteln wieder in einem neuen Fall. (Carl Ribarski) (c) ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg

Lilian Klebow und Stefan Jürgens ermitteln wieder in einem neuen Fall. (c) ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg

TV-TIPP DES TAGES. „Der“ Held des österreichischen Sports, ein Ex-Judo-Olympiasieger ist tot, offenbar handelt es sich um Selbstmord. Und dann muss auch noch Dirnberger ins Spital und Helmuth soll ihn vertreten!

Gerade läuft die bereits 7. Staffel, der Hype ist ungebrochen! (c) ORF/SATEL-Film/Stefan Haring

Gerade läuft die bereits 7. Staffel, der Hype ist ungebrochen! (c) ORF/SATEL-Film/Stefan Haring

Gar nicht so toll, wie er findet, muss er doch zusehen wie sich seine Kollegen Carl und Penny darum kümmern, die Verhältnisse rund um den Verstorbenen aufzuklären. War dieser nun Opfer eines abgestürzten Journalisten, der Stories über angebliche Liebschaften mit Minderjährigen einhergehend mit Alkoholmissbrauch genüsslich im Internet verbreitet? Gibt es einen Unterschlagungsfall von Sponsorgeldern, welche Rolle spielt die Ehefrau?

austrianstars.at TV-TIPP DES TAGES:

Soko Donau: Chefsache

Dienstag, 13. September 2011, ORF eins, 20.15 Uhr

Sie haben einen TV-TIPP für uns?
Dann senden Sie uns ein E-Mail an austrianstars@gmx.at