Everybody's Darling James Cottriall wird mit Hits wie 'By Your Side' begeistern. (c) www.migglpictures.at

Everybody's Darling James Cottriall wird beim Ö3-Freundeskreis-Konzert mit Hits wie 'By Your Side' seine Fans begeistern. (c) http://www.migglpictures.at

WIEN-ALSERGRUND. Der in England geborene, schon seit einigen Jahren in Wien-Döbling lebende Sänger James Cottriall gibt an diesem Mittwoch ein exklusives Konzert auf der Wiener Summerstage im Rahmen des Ö3-Freundeskreises.

Durchbruch mit Unbreakable

„Das ist unsere Art mit Ihnen den Sommer zu feiern“, stellte Radiomoderator Thomas Kamenar schon bei vorherigen Gigs klar.

Cottriall bei einem Gig in Kapfenberg. (c) www.migglpictures.at

James Cottriall im Juli in Kapfenberg. (c) H. Miggl

Der 25-jährige Musiker aus Stratford-upon-Avon (nahe Birmingham) schaffte im vergangenen Jahr mit der Surfer-Hymne ‚Unbreakable‚ den Durchbruch. Nach einem kurzen Intermezzo bei den ORF-Dancing-Stars, konzentriert er sich nun wieder voll und ganz auf seine Musik – und seine Herzensdame Iris.

Der Event im Detail:

James Cottriall live, Ö3-Freundeskreis-Konzert

Mittwoch, 17. August 2011, ab 20 Uhr

Ort: Summerstage, Roßauer Lände, 1090 Wien; Tischreservierung wird empfohlen unter 01/315 52 02 (tgl. ab 15 Uhr).

Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl