Nadines Autogramme waren begehrt beim Auftritt in Lienz/Debant.. (c) NIVEA

Nadines Autogramme waren bei ihren jungen Fans sehr begehrt beim Live-Gig in Lienz/Debant (Tirol). (c) NIVEA

LIENZ/DEBANT. Am beliebten NIVEA Familienfest Lienz/Debant (Tirol) trat vor Kurzem Nadine Beiler als Stargast auf. Vor ihrem Auftritt auf der Bühne besuchte Nadine mit Moderator Robert Steiner und ihrem Manager Luis Wanner das SOS-Kinderdorf vor Ort. „Das wird den Kindern bestimmt gefallen. Das ist ein super Projekt und so etwas unterstütze ich natürlich immer gerne. Ich finde es super, dass die Kinder dort so viel Liebe erfahren“, so die Sängerin beim Rundgang durch die neu errichteten Räumlichkeiten.

Beim anschließenden Showcase gab Österreichs Song-Contest-Teilnehmerin einige Songs aus ihrem neuen Album I’ve Got A Voice („Ein Traum von mir ist Gold in Österreich!“) zum Besten und schrieb später noch viele Autogramme für ihre Fans beim ‚Heimspiel‘ in Tirol.
Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl