Tolle Stimme, super Ausstrahlung: Alexandra Stan, Nummer 1 in den Charts, in der Lugner City. (c) www.migglpictures.at

Tolle Stimme und supersexy: Alexandra Stan, Nummer 1 in den Charts, in der Lugner City. (c) http://www.migglpictures.at

WIEN. Perfekt gestylt und im coolen Rolling-Stones-T-Shirt (mit rosa Zunge) präsentierte sich Alexandra Stan gestern in Wien. Unter großem Medieninteresse lud die aktuelle Nummer eins der Austrian Top 40 zuerst zur Pressekonferenz in die Lugner City, anschließend schrieb sie viele Autogramme für ihre – großteils – jungen Fans im Media Markt.

Helmut Werner und Alexandra Stan. (c) migglpictures.at

Helmut Werner und Alexandra Stan. (c) migglpictures.at

Dabei ertönte unter der Moderation von Niki Fuchs immer wieder ihr Sommer-Hit Mr. Saxobeat aus den Lautsprechern. Mehrmals gehört, ist der coole Saxofon-lastige House-Song nur mehr schwer aus den Ohren zu bekommen.

Abends spielte die sympathische 22-jährige Rumänin noch einen Gig im In-Lokal The Box. Dank Helmut Werners Kontakten war sie frühmorgens auch noch in der Mattersburger Diskothek P2 zu bewundern.

Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl