WIEN/INZING, 27.05.2011 (www.migglpictures.at). Für Nadines Geburtstag (ihren 21.), waren wir in den letzten Tagen viel unterwegs, um liebe Glückwünsche von Nadines Familie, Freunden, Musiker-KollegInnen und Promis ‘einzusammeln’. Was sie Nadine von Herzen wünschen?

Nadine. (c) wwww.migglpictures.at

Nadine feierte am 27.05. ihren 21. Geburtstag. (c) http://www.migglpictures.at / Hans Jürgen Gernot Miggl

:: Denise Beiler, Nadines ältere Schwester: Es isch da Wahnsinn, was du die letztn Jahr’ gleistet hasch! Es isch da Hammer, was du bis jetzt erreicht hasch!! Weiter so, auf di’ wartet was Großes!! Bin stolz auf di’ und wünsch da es aller, aller beste!! Steh immer hinter dir und lieb di’ über alles!! Dei lange!!

Denise Beiler. (c) Thomas Zeidler

Denise Beiler. (c) Zeidler

:: Ralf Strobl, Nadines Pressesprecher vor und während des Songcontests aus Wien: Liebe Nadine, ich wünsche dir, dass du die Freude an deinen Talenten nie verlierst; dass du den Menschen, die dein Vertrauen verdienen, dein Herz öffnest; dass du jene erkennst, die es nicht verdienen. Und ja, natürlich wünsche ich dir Liebe, Sonnenschein, Glück für dein nächstes Lebensjahr! Hab dich lieb!

:: Johnny K. Palmer, Musiker und Nadines Kollege bei Starmania aus Budapest (Ungarn): Hey Nini! Ich wünsch’ dir, dass sich dieses Jahr noch viele Türen und Fenster für dich öffnen, und dass du immer die Weßheit hast, zu entscheiden welche dich wirklich weiterbringen. HDGDL!

(c) Ingo Pertramer

R. Strobl. (c) Pertramer

:: Daria Kinzer, Kroatiens Teilnehmerin beim Songcontest 2011: Liebe Nadine, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mögen all’ deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben und wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! Hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen! Ganz liebe Grüße!

Daria Kinzer. (c) privat

Daria Kinzer. (c) privat

:: Maria Rerych, Musikerin und Nadines Background-Sängerin aus Graz: Liebe Nadine, ich wünsch dir das Beste zu deinem Geburtstag! Glaub’ an deine Träume und bleib auf deinem Weg! Alles Liebe und liebe Grüße von mir!

:: Hans Jürgen Gernot Miggl, Sport- und Societyfotograf (www.migglpictures.at) aus Wien-Alsergrund: Liebe Nadine, wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Bewundere es sehr, wie hart du an deinem Comeback gearbeitet hast, und wie gut es dir geglückt ist!

H. Miggl

Hans Jürgen G. Miggl.

Wie stark muss man sein, um das mit eigener Kraft zu schaffen, nach vielen unglücklichen Umständen vergangener Tage, wieder aufzustehen und dorthin zurückzukehren, wo du hingehörst: auf die Bühne, um die Menschen mit deiner Musik glücklich zu machen.

Bezaubernd war für mich auch dein Auftritt live vor Ort im Songcontest-Semifinale, da kam mir schon die ein oder eine andere Träne aus. Mögen noch viele, großartige Aufritte dieser Art folgen!

:: Mag. Andrea Buday, Society-Insiderin und Journalistin aus Wien: Liebe Nadine! Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag … mögen deine kühnsten Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du hast es dir verdient!”

A. Buday. (c) Miggl

A. Buday. (c) H. Miggl

:: Norbert Lattner, Musikexperte und Unternehmer (www.nentwich.cc) aus Eisenstadt, machte damals für Starmania den CD-Verkauf auf der Tour: Liebe Nadine, ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute und Liebe sowie Ausdauer und Harmonie! Du machst deinen Weg – da bin ich mir 100%-ig sicher!!! Burgenland, 12 Punkte!!!

R. Bodingbauer.

Richard Bodingbauer.

:: Richard Bodingbauer, Veranstalter des Scherasade-Festivals (www.scherasade.at): Ich wünsche meiner wundervollen Scherasade-Unterstützerin und für mich derzeit gewaltigsten Stimme überhaupt: Rock The Planet! Alles Gute! (Auf dem von ihm organisierten Benefiz-Festival trat Nadine im September 2007 in Podersdorf auf.)

:: Katharina Aigner, Sängerin und ‘Heldin von morgen’ aus Wien-Ottakring: Mich begeistert deine Stimme und Wahnsinns-Ausstrahlung sehr und ich denke, dass genau damit erfolgreich sein kannst! Nadine, alles Gute und hab’ weiterhin so viel Spaß und zeig’ uns was du draufhast!

L. Kritzinger.

Lisa M. Kritzinger.

:: Lisa M. Kritzinger, Fanpage-Leiterin http://www.nadine.4fans.net: Ich wünsch’ dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Spaß, tolle Momente und viel Zeit, um all das zu machen, was dich glücklich macht. Auf, dass du weiterhin so viel Freude an und mit der Musik hast!

:: Alexander Haide, (Musik-)Journalist aus Wien-Penzing: Liebe Nadine! Ich bin um ein wenig länger im Musikgeschäft als du alt bist. Also stelle ich folgende Behauptung auf: ein junges, hübsches Mädel wie du, das mit einer solchen Stimme gesegnet und mit einem solchen (Durchhalte-)Willen ausgestattet ist, wird die große Karriere machen! Auf dem besten Weg dazu bist du ja ohnehin! Ich wünsche dir stets gut geölte Stimmbänder und einen Dickkopf, damit du dir von Besserwissern, Schulterklopfern und Abzockern nichts einreden lässt! Alles Liebe!

Alex Haide. (c) privat

Alex Haide. (c) privat

:: Mario Rossori, Pop-Pate und Nadines ehemaliger Manager aus Wien: Liebe Nadine, ich wünsche dir zu deinem 2. (fast) runden Geburtstag alles Gute und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dickes Bussi!

:: Bettina Staudinger, Nadine-Fan aus Wien, organisierte Nadines erste CD-Präsentation bei Donauland: Happy Birthday, Nadine, und weiterhin viel Erfolg! Erinnere mich immer wieder gerne an die CD-Präsentation in der Mariahilfer Straße, du warst total unkompliziert und wirklich extrem lieb!

:: Benita Ivankovits, Nadine-Fan aus Wien-Ottakring: Niniii! Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier’ brav, aber nicht zu viel trinken, gell? Und auch weiterhin viel Erfolg mit deinem neuen Album, du schaffst das, ich glaub’ ganz fest an dich! Nadine goes International! HDL!

:: Sabrina Suppan, Nadine-Fan der ersten Stunde aus Kärnten: Hallo liebe Nadine!

Sabrina Suppan.

Sabrina Suppan.

Ich wünsch’ dir alles Gute zum Geburtstag! Bleib’ so, wie du bist. Du hast so eine super Stimme und Ausstrahlung. Bei ‘Starmania’ hast du mir von Anfang an super gefallen. Mach’ so weiter!

:: Dietmar Lipkovich, Konzert-Fotograf (www.gib-mir-musik.at) aus Wien: Wünsche dir alles GUTE zum Geburtstag, Gesundheit, viel Erfolg für deine neue CD und alles Erdenkliche für deinen musikalischen Weg in die Zukunft!

Vietha Loung. (c) privat

Vietha Loung.

:: Vietha Loung, Musiker (www.viethaonline.com) aus Wien: Alles Liebe und viele Promille zum Geburtstag, Baby!

:: Boris Knapp, Nadine-Fan aus Klingenbach im Nordburgenland: Ich erinnere mich dich damals bei Starmania das erste Mal gesehen zu haben. Ich weiß nicht mehr welches Jahr das war. Woran ich mich aber noch erinnere ist, wie beeindruckt ich von deiner A-Capella-Interpretation von “Somewhere Over The Rainbow” war. Was ich dir wünsche, ist dir selbst treu zu bleiben und das zu machen, was du am besten kannst und zwar genau auf die Art und Weise, wie du es am BESTEN kannst. Und natürlich wünsche ich dir alles Liebe zum Geburtstag.

D. Lipkovich.

Dietmar Lipkovich.

:: Gerald Hofer, Student und Nadine-Fan aus Wien-Leopoldstadt: Liebe Nadine, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und für deine Zukunft als Sängerin alles Gute!

Gerald Hofer.

Gerald Hofer.

:: Bianka Rathbauer, Angestellte und Nadine-Fan aus Wien-Margareten: Hi Nadine, ich wünsch‘ dir alles Liebe zum Geburstag eee Hoffe, man sieht sich öfter! Du machst deinen Weg, ich glaub‘ an dich!

:: Maria Petsch, Nadine-Fan, http://www.songtexte.com: Auch ich möchte dir gratulieren, Nadine! Du hast so eine tolle Stimme. Alles Liebe!

Alle Glückwünsche auch im neuen austrianstars für Nadine Magazin!

Autor: Hans Jürgen Gernot Miggl :: http://www.migglpictures.at :: miggl@gmx.at